Biete Griechische Landschildkrötendame (ca. 8 Jahre)

• Hallo,

ich würde dein Mädel gerne übernehmen,habe bereits zwei ältere weibl.Schildis die artgerecht in einem großen Freigehege leben und jedes Jahr Winterstarre halten.

Wie schnell muss es denn gehen und wie wurde sie bisher gehalten?

Was hast du für Preisvorstellungen?

Vielleicht kannst du mal ein Bild schicken.

Liebe Grüße

Ilse

• Hallo Ilse,

habe zwei Fotos aus dem letzen Sommer reingestellt. Wir holen unsere Schildkröte diese Woche aus dem Winterschlaf und lassen Sie bei uns "aufwachen". Danach könnten wir sie abgeben, also so in 14 Tagen. Im übrigen würden wir sie kostenlos abgeben. Gehalten wurde sie erst im Terrarium, dann im Freiland bei uns im Garten, seit letztem Jahr (w/ Umzug) bei uns in in einer Holzkiste 1 x 1 m und im letzten Hochsommer 2017 hatten wir sie für 6 Wochen in Freilandpflege bei Arbeitskollegen abgegeben. Also Freilandhaltung wäre super. Dort gehört sie auch hin.

Viele Grüße

Jens

• Hallo Jens,

da kann sich deine Schildi freuen,bei mir wird sie nur im Freiland gehalten und sie wird sehr viel

Platz haben.

Meldest du dich wenn ihr so weit seit und die Übergabe erfolgen kann?

Dann können wir uns einen Termin machen.

Liebe Grüße Ilse

• Hallo Jens,

Es ist nett das du mir die Schildi bringen möchtest aber ich wollte dir das eigentlich nicht zumuten.

Ich wohne noch hinter Berlin und ich hätte das auf mich genommen.

Habe lange überlegt wie es am besten ist .

Villeicht können wir uns auf halben Weg treffen .

Das ist dann für jeden ca. 1 Stunde plus Rückfahrt.

Oder findest du die Idee doof.

Kannste ehrlich sagen.

Liebe Grüße Sylvia

Das

Jetzt registrieren und du bekommst in der gesamten Schildkröten-Community keine Werbung angezeigt.